Kapitel Konzepte / chapter concepts

Meinungen / Diskurs

 

Kommentar
K.  /   Erfurt

[ Wollen die zu ehrenden das überhaupt? ]


Datum


Kommentar

16.05.2016
Dein Brief hat mich im Büro mittlerweile erreicht. Danke für Dein Vertrauen in meine Person,
allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich Deiner Idee eher skeptisch gegenüber stehe.

Das fängt schon bei der Wahl des Ortes an, dann mag ich es nicht, mit Füßen auf Namen herumzutreten.
Und dann steht für mich die Frage: Wollen die zu ehrenden das überhaupt?
Sollen wir alle evtl. in Frage kommenden vor ihrem Tod bereits danach fragen?
Wer entscheidet, wer würdig ist für einen solchen Stern?
Und was ist, wenn jemand abgelehnt wird? Gibt es dann sowas wie ein Widerspruchsrecht? ....

Das sind nur die Fragen, die mir ohne langes Nachdenken direkt eingefallen sind.
Sorry, oft bin ich begeistert von Deinen Ideen, aber dieses Mal triffst du eher meine Zurückhaltung.
Alles Gute für Dich und bis bald mal.



zurück zum Diskurs